Anschließend mit der Zwiebel-Sahnesauce übergießen und den restlichen Trüffel über die vier Portionen hobeln. Trüffel sind eine Rarität auf dem Gourmet-Markt, denn die sogenannten Schlauchpilze können im Gegensatz zu anderen Pilzen nicht gezüchtet werden. Sie können den Geschmack mit einer schwarzen Trüffelbutter oder mit der Trüffelsauce verstärken. Nachdem wir schon ewig gewartet hatten wurde uns jetzt mitgeteilt, dass nur beide gleich bestellen können. In der Natur wächst er auf Holz, vor allem auf Buchen, weshalb er bei uns auch als Buchenpilz bekannt ist. Ich arbeite hauptberuflich als Online Marketing Managerin und nebenher widme ich mich als Fitnesstrainerin und Bloggerin meiner Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung. Der Nutria Burger mit Trüffel-Mayonnaise und Grünkohl hat mich geschmacklich vollkommen überrascht, aber vor allem vollkommen überzeugt. Nicht selten fühlte es sich fast schon wie ein Frankreich Urlaub an. Ich war überrascht, wie wenig Englisch teilweise gesprochen wurde. Von Olivenöl über Spitzenweine bis Käse oder Prosciutto: Jedes Produkt ist sorgfältig ausgewählt auschließlich von Produzenten, die ich persönlich kenne und wo ich weiß, wie die Produkte entstehen. Masse beim Erhitzen mit einem Teigschaber oder Spatel vorsichtig umrühren, bis sich der Glukose-Sirup mit der Sahne und der Himbeer-Paste zu einer homogenen Masse verbunden hat