0 oy
(160 puan) tarafından
Geschnittene schwarze Trüffel aus Istrien. Ebenfalls hat die frische Trüffel eine warzige Außenhaut (daher der Name Scorzone), aber eine sehr dunkle, graue oder schwarze Farbe. Aber im Geschmack sind China-Trüffel minderwertig, oft fühlen sie sich wie Gummi an. Daher kaufe ich nur Trüffel aus Italien. Dazu gehören für ihn auch Pesto (aus Sommertrüffel), Trüffelbutter (aus weißem Trüffel) oder Walnusscreme (mit schwarzem Trüffel), allesamt aus eigener Herstellung. Weiße Trüffel werden in sehr feinen Scheiben roh über die Speisen gehobelt. Weiße Trüffeln werden in der Region Alba vom 21. September bis 31. Jänner gesammelt. Probiert es doch auch mal aus und macht eueren Lieben zu Weihnachten eine Freude mit selbstgemachten Trüffeln! Dies alles steht auf einem anderen Blatt und wird Euch ein anderes Mal erzählt. Naschwerk FASHION, unsere coole Naschwerk Staff-FASHION gibt´s jetzt auch für Euch ganz privat. Seit 1936 werden von der Firma Peters Gebäck und Pralinen hergestellt. Die Firma Peters GmbH zählt in Deutschland zu den führenden Herstellern der hochwertigen Confiserieerzeugnisse. Mix grated truffles with softened butter or high-quality olive oil and store in the refrigerator or freezer

Bei der Mazeration der Olivenöle werden die Kräuter, das Obst oder Gemüse für ca. Die edlen schwarzen Trüffeln werden gekühlt in Styroporboxen verschickt und sollten nach dem verpacken innerhalb von 5-7 Tagen verzehrt werden. Dazu gibst Du rund 2/3 des gehobelten schwarzen Trüffels. Richte es dann auf einem Teller an und hoble frischen schwarzen Trüffel darüber. Ein perfektes Frühstück, wenn Du mal frische trüffel preis, schwarze Trüffel im Haus hast. Wasche dir die Hände, nachdem du rohes Fleisch angefasst hast. Am nächsten Tag schnappst Du Dir eine Pfanne und schäumst darin 20 g Butter auf. Immer dann, wenn ich mir mal den Luxus von schwarzem Trüffel gönne, gibt es am Tag nach der leckeren Trüffel-Pasta diese Eierspeise mit dem übrige gebliebenen Trüffel. An diesem Rezept gefällt mir besonders gut, dass die Anzahl an Zutaten überschaubar und auch die Zubereitung ziemlich simpel ist. Da ich sie aber nicht so dringend brauche wie Zoé, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie mir ausleihen darf, wenn ich in 10 Tagen nach München fliege. Wenn Du alle Zutaten parat hast, können wir uns an die Vorbereitung für das Rührei mit schwarzem Trüffel machen. Zoé ist sowieso der größte Burger-Fan bei uns und hat sich für ihre nachträgliche Geburtstags-Übernachtungs-Party nächste Woche auch Burger gewünscht

Yanıtınız

Görünen adınız (opsiyonel):
E-posta adresiniz size bildirim göndermek dışında kullanılmayacaktır.
Sistem Patent Akademi'a hoşgeldiniz. Burada soru sorabilir ve diğer kullanıcıların sorularını yanıtlayabilirsiniz.
...